. .

26.11.2013 Post zieht um

Ab Mittwoch in der Bückeburger Straße 6

Schaumburger Zeitung / 26.11.2013

Steinbergen

(cok) Nach Schließung des Frischmarktes von Oliver Fischbeck zieht die Postfiliale um. Am Mittwoch, 27. November, öffnet die neue Filiale der Post in Ingrid Rinnes Geschäft, Bückeburger Straße 6, und bietet weiter die Möglichkeit, Briefe, Päckchen und Pakete zu versenden und sie dort auch abzuholen, wenn man vom Postboten nicht zu Hause angetroffen wurde.

Rinne und ihre langjährige Mitarbeiterin Cornelia Lossie stehen zu den Öffnungszeiten des Geschäftes für den gewohnten Postservice zur Verfügung, wobei sie in den ersten Tagen noch von einer Schulungskraft unterstützt werden. Noch bis Ende des Jahres bleibt ihre Lotto-Toto-Annahme bestehen, die im Januar ins La Casa Ambiente umzieht.

Foto: cok
Ingrid Rinne und Cornelia Lossie bieten ab morgen den Postservice in Steinbergen an.