26.08.2013 Dank für 14 Jahre Einsatz

Frühstück für Jedermann: Inge Kappmeier verabschiedet

Schaumburger Zeitung / 26.8.2013

(red) Das Frühstücksteam vom „Frühstück für Jedermann“ bewirtet weiterhin einmal im Monat seine Gäste und erfreut sich nach wie vor guter Resonanz. Vor Kurzem musste das Team jedoch leider die ehrenamtliche Mitarbeiterin Inge Kappmeier verabschieden.

Vom ersten Jahr an hatte Kappmeier 14 Jahre lang viel Spaß daran, mitzuarbeiten und Menschen zu verwöhnen. Ihre Erfahrung deckte sich dabei mit der vieler anderer Mitarbeiter und Gäste: Das Frühstück ist eine tolle Gemeinschaft und lockere Begebenheit. Helga Gruhler dankte Inge Kappmeier im Namen aller Anwesenden mit einem Blumenstrauß für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.

Als Nachfolgerin ist Gisela Lorenz neues Mitglied im Team. Gemeinsam mit Helga Gruhler, Annemarie Koepke und Anita Gerber steht sie zukünftig für ein gutes Frühstück ein.

Das Frühstück für Jedermann wird an jedem ersten Mittwoch im Monat von 9.30 Uhr bis 13 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus angeboten. Der nächste Termin ist der 5. September. Gruppen von mehr als drei Personen sollten sich im Vorfeld unter (05751) 6031 bei Helga Gruhler anmelden.

Foto: pr.
Helga Gruhler (l.) dankt Inge Kappmeier für ihren Einsatz.