. .

24.08.2013 CDU-Bundestagskandidat Maik Beermann unterwegs-

Besuch der Firma Depping - Personaldienstleister

Facebook-Beitrag Maik Beermann / 24.8.2013

Rinteln

CDU Bundestagskandidat Maik Beermann besuchte Firma Depping – Personaldienstleistungen in Rinteln und führte mit Hans-Gerd Depping ein interessantes und aufschlussreiches Gespräch.

Dazu Maik Beermann:
„..nur immer drüber reden ist einfach! Ich informiere mich dann lieber selbst und habe festgestellt, dass es im Personaldienstleistungsbereich durchaus verantwortungsbewusste Unternehmer gibt. Personaldienstleistungen Depping in Rinteln ist so ein Unternehmen. Dort werden schon lange Stundenlöhne gezahlt die deutlich über den geforderten Mindestlohn über 8,50€ von Rot/Grün liegen. Das manche Mitarbeiter schon seit 20 Jahren bei der Firma Depping angestellt sind ist ein weiterer Beleg dafür, dass dort anständige Arbeit angeboten und anständige Löhne gezahlt werden. "Arbeit mit Würde" wird hier groß geschrieben.“