. .

16.05.2017 Frühstück für jedermann

KurzNotizen

Schaumburger Zeitung / 16.5.2017

Steinbergen

Das „Frühstück für jedermann“ wurde am 1. April 1999 von Helga Gruhler ins Leben gerufen. Ihre Mitstreiter in der ersten Stunde waren: Inge Kappmeier, Elisabeth Süß und Elisabeth Bugenhagen. Diese Veranstaltung ist ein Beitrag zur Stärkung der Dorfgemeinschaft und wird jedes Mal gern angenommen.

Eingeladen ist jeder, der mit den Einwohnern Steinbergens bei einem gemütlichen Frühstück zusammenkommen, neue Leute kennenlernen und das reichhaltige Buffet inklusive warmer Speisen genießen möchte.

Das Frühstück für jedermann findet jeden ersten Mittwoch im Monat in der Zeit von 9.30 bis 13 Uhr statt und kostet 5,50 Euro inklusive warmer Speisen. Kinder bis zum Alter von acht Jahren frühstücken kostenlos.

Nächste Frühstücks-Termin ist Mittwoch, der 8. Juni, 9.30 Uhr.