. .

09.02.2013 Abendgottesdienst

Schaumburger Wochenblatt / 9.2.2013

Steinbergen

(em) Die ev.-luth. Kirchengemeinde Steinbergen lädt ein zum Abendgottesdienst am kommenden Sonntag, dem 10. Februar, um 18 Uhr in der Winterkirche im Gemeindehaus Steinbergen. "Ich sing dir mein Lied" heißt die deutsche Übertragung eines schwungvoll brasilianischen Liedes, das im Mittelpunkt des Gottesdienst steht.

Der Singkreis möchte dieses Lied mit Gesang und Kurz-Predigten der Gemeinde nahe bringen und gestaltet den Gottesdienst auch mit anderen fröhlichen und neuen Liedern. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir ein zum gemütlichen Zusammensein bei nicht zu kalten Getränken und Knabbereien. Morgens ist kein Gottesdienst, der Kindergottesdienst findet aber wie gewohnt um 10 Uhr im Gemeindehaus statt.