07.12.2013 Weihnachtskaffee der CDU im "Prinzenhof"-

Schaumburger Wochenblatt / 7.12.2013

(ste) Knapp 30 Mitglieder und Freunde der CDU Deckbergen-Steinbergen konnte CDU Ortsverbandsvorsitzender Hans-Gerd Depping beim "Weihnachts-Kaffeetrinken" im "Prinzenhof" begrüßen. Gäste waren zudem der CDU Bundestagsabgeordnete Maik Beermann und der CDU Landtagsabgeordnete Otto Deppmeyer.

Ein geselliges Zusammensein, erstmals in den weihnachtlich geschmückten Räumlichkeiten des wieder bewirtschafteten "Prinzenhofes", mit dem die CDU in Steinbergen doch einiges verbindet. Gerade die älteren Mitglieder erinnerten sich dort gerne an viele schöne Veranstaltungen und Feierlichkeiten, besonders in den ersten zwei Jahrzehnten, des mittlerweile schon über 35 Jahre bestehenden Ortsverbandes. So wurden bei Kaffee und Kuchen - der natürlich im Haus selbst gebacken wird - viele angeregte Gespräche geführt und Erinnerungen ausgetauscht.

Den Blick hinter die momentanen politischen Kulissen in Berlin und Niedersachsen, gewährten dann Beermann und Deppmeyer, wobei auch Fragen der Mitglieder keinesfalls zu kurz kamen.