. .

05.07.2014 Ehrung der Jubilare Thomas und Dieter Püngel für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft-

Im Steinberger "Prinzenhof" werden Urkunden und Ehrennadeln verteilt

Schaumburger Wochenblatt / 5.7.2014

Steinbergen

(ste) Zur besten sonntäglichen Kaffeezeit nahm Hans-Gerd Depping, Vorsitzender der CDU Deckbergen-Steinbergen, im Steinberger "Prinzenhof" die Ehrungen einiger Jubilare für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft vor. Dieter und Thomas Püngel waren dieser Einladung sehr gerne nachgekommen und wurden mit Urkunde, Ehrennadel und einem Geschenk des CDU-Verbandes vom CDU Chef geehrt.

Bei Kaffee und Kuchen galt die Erinnerung vielen früheren Feiern im "Prinzenhof", der Entstehung der beiden CDU-Verbände, die dann vor einigen Jahren zum Verband Deckbergen-Steinbergen fusionierten, der Rintelner Bürgermeisterwahl und auch der heutigen Bundespolitik. Getreu seinem Motto der "Überparteilichkeit" skizzierte Depping die Vereinstätigkeit für die dörflichen Strukturen, die einem festen Zusammenhalt und der gemeinsamen Erreichung von Zielen dienlich sein soll.

Foto: privat