03.11.2012 Basar in Steinbergen

Erlös kommt über Förderverein Kindern zugute

Schaumburger Zeitung / 3.11.2012

(rd) Auch in diesem Jahr findet in Steinbergen wieder ein Spielzeug- und Trödelbasar statt. In der Turnhalle neben der Grundschule werden am Sonntag, 18. November, ab 14 Uhr allerhand Artikel verkauft – von Schlittschuhen über Kinderbücher, Spiele, Puppen und Legosteine bis zu Spielsachen und Trödel aller Art reicht das Angebot.

Schon jetzt basteln die Kinder der vier Schulklassen der Grundschule eifrig für den vom Förderverein der Grundschule Steinbergen organisierten Basar. Denn an einigen Ständen werden auch von den Kindern selber hergestellte Artikel wie Engel, Karten, Sterne und viele andere weihnachtliche Accessoires, angeboten.

Zusätzlich gibt es ein großes Kuchenbüfett. Der Erlös aus Basar und Büfett soll über den Förderverein den Kindern zugutekommen.

Anmeldungen für einen Verkaufsstand nimmt Patricia Böer vom Förderverein der Grundschule Steinbergen unter der Rufnummer (05751) 919549 entgegen.